SFK Tischler GmbH

Geschäftsführer SFK Tischler GmbH

SFK Tischler GmbH ist ein klassischer Familienbetrieb, aber alles andere als eine typische Tischlerei! Das Unternehmen wurde 1992 von Gerhard Spitzbart gegründet und seit einigen Jahren arbeiten auch die Töchter Martina und Claudia im Unternehmen mit.

Mit rund 30 MitarbeiterInnen verstehen sich SFK Tischler als Experten für die dreidimensionale Möbel- und Bauteilfertigung.

Moderne, richtungsweisende Verarbeitungs-Techniken für verschiedenste Werkstoffe, das Know-How des traditionellen Tischlereihandwerkes sowie Mut gegenüber Neuem lässt SFK Tischler neue Wege beschreiten. Die außergewöhnlichsten Kundenwünsche werden von der Idee bis zum fertigen Produkt umgesetzt.

Leistungen / Produkte
Möbel- und Innenausbau, CNC-Auftragsfertigung (3-Achs und 5-Achs), Terminal-Gehäusebau, Formen- und Werkezugbau, 3D-Scan, GFK/CFK-Bauteile, Produktentwicklung & Prototypenbau, virtuell® 3D-Reliefplatten, …

Karriere
SFK Tischler bildet regelmäßig und sehr erfolgreich Lehrlinge in den Berufen TischlerIn und TischlereitechnikerIn aus – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Logo SFK Tischler GmbH

Kontakt

Kontaktdaten von SFK Tischler GmbH
AdresseKampesberg 3
4656 Kirchham
Telefon 1+43 7619 8000
Telefon 2+43 664 9074999
Fax+43 7619 26598
E-Mail-Adresseoffice@sfk.at
Webwww.sfk.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden