Lüftinger Baugesellschaft mbH

Foto für Lüftinger Baugesellschaft mbH

In den Firmenanfängen wurde hauptsächlich im Straßen-, Skipisten- und Wasserbau gearbeitet. Seit den 80er Jahren wurde der Stahlrohrpfahlbau von uns perfektioniert, um bei schlechten Bodenverhältnissen Tiefengründungen durchführen zu können. In den 90ern kam der Pflasterbau als großer Bereich hinzu.

 

1966               Gründungsjahr als Einzelunternehmen
1976               Gründung Transportunternehmen
1992               Umwandlung des Einzelunternehmens in eine Baugesellschaft mbH
1992               Eröffnung der eigenen Pflasterei 

Unser hauptsächliches Tätigkeitsfeld:
* Pflasterbau – Natur- und Kunststeinpflaster
* Gestaltung verschiedener Außenanlagen
* Mobile Brech- und Siebarbeiten vor Ort
* Rückführung der Ressourcen - Recycling
* Transporte jeder Art, auch überbreite Schwertransporte
* Naturnaher Wasserbau, Sanierung und Teichbau
* Pfahlgründungen, Uferverbau, Hochwasserschutz, Hangsicherung
* Hoch- und Tiefbau, sowie Innenausbau
* Abbrucharbeiten für Private, Kommunen und Industrie
* Betonbohr- und Wandsägearbeiten bis 50 cm Stahlbeton

Wir sind in der Lage den Herausforderungen der derzeitigen Gesetzeslage und der Umweltauflagen entsprechend, alle unsere Aufträge abzuwickeln.

Gerne sind wir bereit, für Sie tätig zu werden.

Logo für Lüftinger Baugesellschaft mbH

Kontakt

Kontaktdaten von Lüftinger Baugesellschaft mbH
AdresseAu 44
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Telefon+43 7245 25189
Fax+43 7245 25189
E-Mail-Adresseoffice@lueftingerbau.at
Webwww.lueftingerbau.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden