Grill Martin - Physio- u. Sporttherapie, Massagen

Foto für Grill Martin - Physio- u. Sporttherapie, Massagen

Termine nach tel. Vereinbarung unter 0664/2828266 oder 07619/2036

Mein Name ist Martin Grill und ich bin seit Dezember 2011 ausgebildeter Physiotherapeut. Ich begann vor 25 Jahren im Altenheim Vorchdorf als Pfleger und absolvierte neben meinem Beruf die Ausbildung zum Heilmasseur und Sporttherapeuten. Seit 1998 bin ich selbstständig und betreute neben meiner Praxis zu Hause auch Hobby- und Spitzensportler auf der ganzen Welt. (MotoGP). Seit 2001 arbeite ich auch als Betreuer für RedBull Österreich (Cliff Diving,  Hütten-Rallye, Dolomitenmann…).
                                                   

Therapie-Ziele
Das Ziel der Behandlung ist die Beweglichkeit sämtlicher betroffener Gelenke zu verbessern, Sehnen und Muskeln der Belastbarkeit entsprechend, eventuell zuerst passiv und dann aktiv, zu mobilisieren. Bei Nervenverletzungen spielt neben der Schulung der aktiven, funktionellen Bewegung das Sensibilitätstraining und die -testung eine wesentliche Rolle.

 

Therapieformen Klassische Physiotherapie sprich Heilgymnastik
 Mobilisations-Techniken (PNF,Kaltenborn)
 Cranio-sacrale Therapie 
 Chiropraktik
Massage techniken (man. Heil,-Akupunkt,-Bindegewebsmassage, Lymphdrainage)
 Myo-fasciale Techniken,
 Kinesio-Taping (medi-Tape)
 Medizinische Trainings-Therapie (MTT)(PowerPlate, Hara-Med,…) 

Sie werden als Privatpatient behandelt und die gesetzliche Krankenkassen übernehmen Teile der Therapiekosten. (Überweisung nötig.) Die restlichen Kosten übernehmen häufig die Unfall- oder Zusatzversicherungen.

Für nähere Informationen rufen Sie an: 0664/2828 266 oder 07619/2036 

Cocoon Partner Salzkammergut (Mode für Triathleten und Sportler) www.cocoonsports.at

Logo für Grill Martin - Physio- u. Sporttherapie, Massagen

Kontakt

Kontaktdaten von Grill Martin - Physio- u. Sporttherapie, Massagen
AdresseSonnenweg 32
4656 Kirchham
Telefon 1+43 7619 2036
Telefon 2+43 664 28 28 266
E-Mail-Adressemartin@the-therapist.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden