Danzer Herbert - Motorsagla

Foto für Danzer Herbert - Motorsagla

Mein Name ist Herbert Danzer, ich komme aus Kirchham im wunderschönen Salzkammergut.

Meine Leidenschaft für Natur und Holz wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof, erlernte ich später den Beruf des Holz- und Sägetechnikers, um seither im eigenen Sägewerk zu arbeiten.

Im Sommer 2010 besuchte ich einen Schnitzkurs von Michael Knüdel, bei dem ich meinen ersten Bären mit der Motorsäge fertigte. Begeistert von dieser Veranstaltung, kaufte ich mir noch im selben Jahr meine eigene Carving-Säge.

Seither sind schon einige beeindruckende Skulpturen entstanden und die Arbeit mit Holz hat noch nichts von ihrer Faszination eingebüßt.

Logo für Danzer Herbert - Motorsagla

Kontakt

Kontaktdaten von Danzer Herbert - Motorsagla
AdresseMühlenstraße
4656 Kirchham
Telefon+43 650 7243435
E-Mail-Adresseinfo@motorsagla.at
Webwww.motorsagla.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden