Buchegger Ortungstechnik

Foto für LOCATEC

Mein Name ist Karl-Heinz Buchegger. Mit Jänner 2012 habe ich die Buchegger Ortungstechnik, Locatec-Gmunden gegründet. Sie ist ein Partnerbetrieb der Locatec-Gruppe. Mein Einsatzgebiet umfasst Oberösterreich und Salzburg.

Seit Jänner 2013 beschäftige ich einen Messtechniker, um noch schneller präsent sein zu können.

Wir sind kompetente Ansprechpartner für

-          Leck- und Leitungsortung
-          Rohrbruchortung
-          Thermografie
-          Flachdachleckortung
-          Pool- und Teichleckortung
-          Gutachtenerstellung für Leckortung und Feuchteschäden durch den erfolgreichen Abschluss
           der Sachverständigenschulung im Bereich Leckortung und Feuchteschäden

Fehlgrabungen und Aufschlagen nach Verdacht sind Methoden von gestern – wir orten Leitungen und Defekte mit professionellen Messverfahren und halten dadurch die Schadenssumme verschwindend gering. Unnötige Kosten werden vermieden, Folgegewerke können gezielt in Auftrag gegeben werden.

Neben der Leckortung sind wir auch für folgende Bereiche zuständig:

-          Überprüfen und Warten von Feuerungsanlagen
-          Reparaturservicearbeiten von Feuerungsanlagen
-          Reparaturarbeiten im Bereich Sanitär und Elektro

Logo für LOCATEC

Kontakt

Kontaktdaten von Buchegger Ortungstechnik
AdresseSonnenweg 16
4656 Kirchham
Telefon+43 699 150 58 777
E-Mail-Adressekh.buchegger@locatec.at
Webwww.locatec-gmunden.at

wegfinder