Startseite > Unser Kirchham > Aktuelles > Neuigkeiten
Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!
Kürzlich wurde wieder die tolle Aktion der Familienfreundlichen Gemeinde „ein Baum für jedes neugeborene Kind“ durchgeführt. Aufgrund der Corona-Auflagen wurde die Aktion auch diesmal etwas anders gemacht und so fuhren Bürgermeister Ingo Dörflinger, GR Astrid Lüftinger und Gabi Pühringer von der Familienfreundlichen Gemeinde zu den Familien und überbrachten den Lebensbaum persönlich.
Bei Familien die das beliebte Kirchhamer Waisat noch nicht erhalten haben, wurde auch die nette, persönliche Geschenkbox mit überreicht.
Wir wünschen allen Eltern viel Freude mit dem Baum und natürlich reiche Früchte und allen Familien viel Gesundheit und alles Gute!
12.05.2021